Adventskalender bei Tim Bormann

Tim hat auf seinem Blog einen Adventskalender gestartet, der jeden Tag ein neues Software- oder Hardwareprodukt verschenkt. Einfach einen Kommentar schreiben zu dem aktuellen Thema und schon kann man für den Tag gewinnen.

Sehr interessant finde ich in dem Zusammenhang die Statistik, die er heute veröffentlicht hat. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt, aber bisher finde ich diese Idee einfach super!

Übrigens gibt es im sechsten Türchen Dragon Naturally Speaking inkl. Headset. Und weil das so ein schönes Paket ist, kann man bis zum 13.12. seinen Kommentar hinterlassen. Also los, wen das interessiert.

Achja, und meine Mitmachäußerungen müssen natürlich auch noch dazu:

  1. Ich finde es toll, daß der Adventskalender wirklich konsequent läuft und es tolle Soft-/Hardware zu gewinnen gibt. Ein bisschen seltsam finde ich das Design der Überschriften. Irgendwie sind die riesig, aber trotzdem kann man sie leicht übersehen ^^.
  2. Die Bereiche “Weitere Artikel” und “Artikelzusatzinfos” könnten grafisch etwas deutlicher abgegrenzt werden.
  3. Die neue Startseite gefällt mir gut, auch wenn ich die alte nicht kenne. Bin halt erst durch den Kalender auf den Blog aufmerksam geworden. Die Übersichtlichkeit ist gut und die Bilder zu der Kategorienüberischt rechts finde ich klasse.
  4. Im TS wird gerade groß über Trefferwertung in WoW diskutiert. Man, man, man, kann man da drüber lange labern…

flattr this!