World of Goo Geburtstagsaktion

Das Entwicklerstudio 2DBoy hat sein Spiel World of Goo zum einjährigen Geburtstag in einer „Pay-What-You-Want“-Aktion (Zahl wie viel du willst) angeboten. Also man kann per Paypal so viel bezahlen, wie man möchte und einem das Spiel wert ist.
Ich habe jetzt auf einem meiner regelmäßig gelesenen Blogs die Zahlen zu der Aktion gesehen und die fand ich schon ziemlich interessant: $ 2,03 ist der Durchschnittspreis, den jeder Käufer während einer Woche überwiesen hat.

Eigentlich wollte ich euch davon eher berichten, bin aber einfach nicht dazu gekommen. Doch ich (und ihr) habe Glück: die Aktion, von den Entwicklern auch Experiment genannt, wurde jetzt bis zum nächsten Sonntag, 25.10., verlängt (http://2dboy.com/2009/10/19/birthday-sale-results/). Wer also noch ein schönes Knobelspiel für das Geld haben möchte, was es ihm wert ist, sollte sich schnell eintscheiden und zugreifen. Hier der Link zur Aktion: http://2dboy.com/games.php

Hier noch ein Trailer als Entscheidungshilfe, wer das Spiel nicht kennt: