Mein neuer Desktophintergrund

Ich war mal etwas kreativ. Und das heißt bei mir schon was. Ich habe eine Anleitung für einen schönen Desktophintergrund gefunden und sie mit meinen eigenen Vorstellungen durchgearbeitet.

Vom letzten Schwedenurlaub hatte ich noch ein schönes See-Foto bei tollem Wetter, dass ich ins Zentrum rücken wollte. Irgendwie passte mir aber das Metall nicht, also habe ich ein bisschen meine Wallpaper-Sammlung durchforstet und ein Parkett-Bild gefunden, dass ich als Hintergrund gut nehmen konnte.

Und somit ist daraus mein eigener Desktophintergrund geworden.

Screenshot Desktop

Wer das Bild verwenden möchte, findet hier eine Version in größerer Auflösung und ohne das Drum herum: Bild (1280 x 1024).

Bitte beachtet die Bedingungen, unter denen ich es veröffentliche. Sie stehen rechts in der Sidebar.

Ein Gedanke zu „Mein neuer Desktophintergrund

  • 21.06.2011 um 20:12
    Permalink

    Sehr schön!
    Ich komme von dieser Art Desktopgestaltung momentan gar nicht weg und probiere immer neue Sachen aus. Hab mal als Hintergrund ein komplettes Foto genommen, schwarz-weiß gemacht, bissel dunkler und weniger Kontrast, dann mit dem Weichzeichner drüber und den passenden Ausschnitt farbig drübergelegt, natürlich mit Xach-Effekt wie gehabt…

Kommentare sind geschlossen.