Dropbox mit doppeltem Invite-Speicher

Studenten aufgepasst: Wenn man seinen Account mit der Uni-Adresse zusätzlich verifiziert, bekommt man pro eingeladenem Dropbox-Benutzer den doppelten Speicher gutgeschrieben. So kommt man von vorher maximal 10 GB auf nun 18 GB. Schönes Geschenk an alle, die eine E-Mail-Adresse einer Uni besitzen, die denen irgendwie bekannt vorkommt. Bei mir war es …@stud.uni-due.de. Es muss also noch nicht mals die .edu-Adresse sein, die auf der zugehörigen Website beschrieben ist.

So, und damit ihr das nun auch findet, hier die Seite, auf der ihr nach dem Login euren Account als Studentenaccount verifizieren könnt: http://dropbox.com/edu.

Und für alle, die noch keinen Dropbox-Account haben, es aber trotzdem interessant finden und mal ausprobieren wollen, hier der Link, mit dem ihr mir noch ein bisschen Speicher schenken könnt: http://www.dropbox.com/referrals/NTEyMDI5NDQ5.

Danke an Tim für seinen Artikel, durch den ich darauf erst aufmerksam wurde.