Meine Wünsche und Vorsätze für 2009

Meine Wünsche für 2009:

  1. Ich wünsche mir den Aufstieg für unsere Handballmannschaft.
  2. Natürlich Gesundheit, Wohlstand und Zufriedenheit für alle meine Verwandte, Bekannte und Freunde (und mich ^^)

Meine Vorsätze für 2009:

  1. Meine Wage soll mir morgens nur noch zweistellige Zahlen vor dem Komma präsentieren
  2. Ich möchte mein Studium beenden und in das Arbeitsleben eintauchen.

Wie komme ich jetzt darauf, das hier zu schreiben?

Es geht auf den 24. Dezember zu und Tim schüttet nochmal sehr viel Software aus.

  • Super Flexible File Synchronizer
  • Avira AntiVir Premium
  • Helium Music Manager 2009
  • Norton Ghost 14
  • Webbuilder 2008
  • und noch einiges mehr

Vor allem für die Blogger und Forenposter, die auf seinen Blog verweisen (Trackball), öffnet er die ganz große Geschenktüte. Denn es gibt eine Zusatzverlosung, die sich an der Anzahl der eingehenden Verweise orientiert.

0 – 10 Verweise: Dragon Naturally Speaking Preffered

10 – 20 Verweise: Drive Snapshot

20 – 30 Verweise: TuneUp Utilities 2009

30 – 40 Verweise: Ein Mozy Home 50GB Konte

mehr als 40 Verweise: Eine Total Commander Lifetime Lizenz

Dabei sind die letzten drei nicht durch irgendwelche Sponsoren zur Verfügung gestellt, sondern werden direkt von Tim selbst angeboten.

So, jetzt aber noch was zu den Regeln:

Es geht darum, seine Wünsche bzw. Vorsätze für 2009 zu veröffentlichen. Entweder halt als Kommentar oder für die Sonderverlosung wie ich im eigenen Blog.