Wiesenhof? Mir wird schlecht!

Ich musste mich gerade fast übergeben! Wie kann man als Mensch nur so grausam sein?

Die ARD hat in den Wiesenhof-Betrieben recherchiert, und was da zu sehen ist, lässt mich mal wieder den Glauben an eine verantwortungsbewußte Wirtschaft verlieren. Ich hoffe, einer der letzten Sätze, “Die Aufnahme sollte man mal zur Prüfung der Staatsanwaltschaft vorführen”, wird umgesetzt.

Das Video aus der Mediethek verlinke ich euch hiermit, die Version aus dem ARD-Youtube-Channel binde ich auch ein.

Flattr this!

5 thoughts on “Wiesenhof? Mir wird schlecht!

  • 01.09.2011 at 20:04
    Permalink

    Danke für den Hinweis Matthias, ich werde mir dass später mal anschauen. Hatte vor ca. 2 Jahren schon einmal einen Bericht über (Zustände) bei Wiesenhof gesehen und sie waren erschreckend…

    Reply
  • 02.09.2011 at 01:39
    Permalink

    Passend zu dem Thema wurde ich heute Abend zum Hühnchenessen eingeladen. Zum Glück hatte ich noch einen PC-Service-Termin, der sich so lange in den Abend hineinzog, dass ich das Essen absagen “mußte”. Ich hätte nach dem Video wohl keinen Bissen runter bekommen.

    Reply
    • 02.09.2011 at 18:55
      Permalink

      Mag Geflügel schon sehr gerne, aber nach so einem Bericht hätte es doch einen Beigeschmack 😉

      Guten Start ins WE!

      Reply
  • Pingback: Noch mal Wiesenhof | matzle.de

  • Pingback: Murat Kurnaz über Folter & Guantanamo – Jung & Naiv: Folge 216 | matzle.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>