Windows Live Writer – Teil 2

Ich hatte vor einiger Zeit einen weiteren Artikel über den Windows Live Writer versprochen, doch ich habe mich entschlossen, das sein zu lassen. Denn 1. ist das Programm einfach gut, läßt sich einfach bedienen und funktioniert. 2. haben schon anderen darüber viel geschrieben, und da muss ich das Rad nicht nochmal erfinden.

Ich kann nur sagen, daß ich das Programm mag und es lieber benutze als das Backend von WordPress und dem eingebetteten Editor.

Hier also die Links:

Cashy hatten wir zwar schonmal, aber trotzdem, der Artikel ist halt gut: http://stadt-bremerhaven.de/2008/12/16/der-windows-live-writer-unter-der-lupe/

Dann noch ein Artikel über Windows Live Writer und Joomla, ist aber im Prinziep das gleiche wie mit jedem anderen Blg: http://brainhack.de/2008/12/17/windows-live-writer-2009-release-candidate-14080501202/

Mehrere gute Artikel zum Thema: http://www.mkswork.de/tag/live-writer/