Starke Stimmen gegen Rechts

Cover Starke Stimmen gegen Rechts

Heute mal ein ganz anderes Thema.

Vor einigen Tagen bekam ich die CD „Starke Stimmen gegen Rechts – Demo(kratie)-Tape“ zugeschickt. Zuerst wunderte ich mich, wieso, weshalb, warum. Doch dann viel es mir wieder ein: Ich hatte davon gelesen, daß eine kostenlose CD an Schulen, Gemeinden, Sportvereinen etc. verteilt werden sollte. Damals hatte ich dann ein paar Stück bestellt, um sie z.B. auf der Sommerfreizeit der Gemeinde oder im Handballverein zu verteilen. Leider sind nur zwei angekommen, weil die Nachfrage so riesig war. So wurden mehr als 200.000 CDs bestellt, bei einer Auflage von 50.000. Zum Glück habe ich ein Exemplar hier liegen, denn die Musik ist echt klasse. Hier die Trackliste.

Am liebsten hätte ich euch ja davon berichtet, wo ihr auch noch so eine CD herbekommen könnt, doch das geht leider nicht mehr. Aber ich finde, daß so ein Projekt trotzdem Erwähnung finden muss, deshalb schreibe ich diesen Artikel darüber. Wenn es wieder mal so etwas gibt, werde ich früher darüber bloggen (falls ich es rechtzeitig sehe), damit jeder frühzeitig davon erfährt.