Firefox 4.0

Heute ist sie erschienen, nachdem sie schon gestern über Umwege herunter gelanden werden konnte: die vierte Version des Mozilla Firefox.

Auf der Seite http://www.mozilla.com/de/firefox/ kann sie auf deutsch geladen werden. Dort wird auch ein Counter angezeigt, der aber wohl nur in regelmäßigen Abständen neue Zahlen ausgibt, denn nach fünf Minuten zeigt er immer noch die gleiche Zahl an.

Also, es gilt: runterladen und vielleicht wieder einen neuen Rekord aufstellen!

Übrigens: die alte Rekordseite, die auch dabei helfen soll, Firefox zu verbreiten, www.spreadfirefox.com verweist leider noch auf Version 3.6. Dort habe ich das erste Bild her. Also nicht verwirren lassen.

Update: Einen ganz aktuellen Counter gibt es unter http://glow.mozilla.org/. Dort sieht man auch, wo auf der Welt gerade der Firefox herunter geladen wird. Während ich diese Zeilen schreibe, wurde übrigens gerade die 1 Millionen Grenze überschritten. (Danke an Cashy für den Link)

2 Gedanken zu „Firefox 4.0

Kommentare sind geschlossen.