Kirchentag

Tja, ich glaube, ich könnte mir gerade in den Arsch beißen.

Vor ein paar Wochen war der ev. Kirchentag 2007 in Köln. Erst hatte ich mir überlegt, zum Eröffnungsgottesdienst zu fahren. Aber Mittwoch Abend? Ne, da läuft ja Star Gate und Andromeda. Okay, aber dann wenigstens aufnehmen. Dafür gibt es ja diesen kostenlosen Service onlinetvrecorder.

Und den Abschlussgottesdienst gibt es ja auch noch. Aber Sonntag morgen um 10? Da muss ich ja mich schon um halb neun auf den Weg machen, damit ich da noch gescheid hinkomme. Nene, viel zu früh. Aber aufnehmen. Dafür gibt es ja diesen…..

Tja, beides nicht aufgenommen, beides verpasst. Jetzt habe ich gerade nach Videos bei Youtube gesucht, doch auch da nix gutes in annehmbarer Qualität gefunden.

Nur das Segenslied der Wise Guys hat jemand aufgenommen und online gestellt. Das möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Leider fehlen die ersten Takte, aber das ist zu verkraften.

Also dann: